F1 Schornsteinbrand

Einsatz Nr: 06 Brandalarm 29.01.2019 / 18:44 Uhr Einsatzort: Bahnhofstraße Einsatzstichwort: F1 Schornsteinbrand Einsatzlage: Wir wurden zu einem Schornsteinbrand alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Alarmmeldung durch Flammenschein und Funkenflug aus dem Kamin. Die Luftzufuhr am Ofen wurde geschlossen, damit der Brand von alleine aus geht. Währenddessen wurde der Kamin immer wieder mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach kurzer Zeit war der Brand erloschen und der Schornsteinfeger konnte den Schornstein über die Wartungsluke und von außen über die Drehleiter der Feuerwehr Wiesloch kontrollieren. Danach wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben und somit Einsatzende.


Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Wiesloch Polizei


#24stunden7tagefürsieda

#Feuerwehr #Rot

www.ff-rot.de

Aktuelle Einträge