Brand BMA

Einsatz Nr: 037 & 038 Brandalarm 16.07.2022 / 18:31 & 19:52 Uhr Einsatzort: Opelstraße Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage Einsatzlage: Gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr St.Leon und der Feuerwehr Walldorf wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Opelstraße alarmiert. Vor Ort konnte im ausgelösten Bereich eine leichte Verrauchung festgestellt werden. Die Räumlichkeiten wurden belüftet und dem Betreiber übergeben. Kaum im Feuerwehrhaus eingetroffen wurden wir erneut zu dem Objekt alarmiert. Vor Ort konnte eine erneute Verrauchung festgestellt werden, welche durch die zuvor ausgeschaltete Klimaanlage verursacht wurde. Wir haben die Räumlichkeiten erneut belüftet und übergaben die Einsatzstelle dem Betreiber.

Weiter Kräfte: Feuerwehr St.Leon Feuerwehr Walldorf Rettungsdienst