Hilfeleistung groß

Einsatz Nr: 15-16 Hilfeleistung 24.04.2019 / 19:03 Uhr Einsatzort: Mehrere Einsatzstellen im Ort Einsatzstichwort: Hilfeleistung Unwetter Einsatzlage: Auf Grund des Unwetters wurden wir alarmiert. Durch den heftigen Wind waren zwei Einsatzstellen abzuarbeiten welche nach und nach per Alarmfax im Gerätehaus ankamen.

An der alten Schule waren Ziegel vom Dach gefallen, die auf der Straße und dem Gehweg landeten. Der Bereich wurde rund um die Schule weiträumig durch den Bauhof und uns abgesperrt damit für Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer keine weitere Gefahr mehr besteht.

Bei der zweiten Einsatzstelle war ein Baum auf die Straße gefallen der mittels Kettensäge beseitigt wurde.

Gegen 20:30 Uhr konnte alle Einsätze abgeschlossen werden.


#24stunden7tagefürsieda #Feuerwehr #Rot www.ff-rot.de

Aktuelle Einträge
Archiv