top of page

H3 VU LKW/BUS

Einsatz Nr: 11

Hilfeleistung

11.04.2018 / 16:30 Uhr

Einsatzort: L546

Einsatzstichwort: H3 VU LKW

Einsatzlage:Vergangenen Mittwoch, den 11.04.2018 wurde die Feuerwehr Rot zu einem umgefallenen LKW alarmiert.

Durch die ungenaue Ortsangabe der Notrufe wurde auch die Feuerwehr St.Leon alarmiert. Nach der ersten Erkundung konnten die Kameraden aus St.Leon aus dem Einsatz herausgelöst werden. Der verunfallte LKW hatte Altpapier geladen und verlor Hydrauliköl.

Wir stellten den Brandschutz sicher und das auslaufende Hydrauliköl wurde mittels Bindemittel und Auffangbehältnissen aufgefangen.

Nach dem Eintreffen des Abschleppdienstes wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.


Weitere Kräfte:

Rettungsdienst

Feuerwehr St.Leon

Polizei


www.ff-rot.de

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page