H3 VU LKW/BUS

Einsatz Nr: 11

Hilfeleistung

11.04.2018 / 16:30 Uhr

Einsatzort: L546

Einsatzstichwort: H3 VU LKW

Einsatzlage:Vergangenen Mittwoch, den 11.04.2018 wurde die Feuerwehr Rot zu einem umgefallenen LKW alarmiert.

Durch die ungenaue Ortsangabe der Notrufe wurde auch die Feuerwehr St.Leon alarmiert. Nach der ersten Erkundung konnten die Kameraden aus St.Leon aus dem Einsatz herausgelöst werden. Der verunfallte LKW hatte Altpapier geladen und verlor Hydrauliköl.

Wir stellten den Brandschutz sicher und das auslaufende Hydrauliköl wurde mittels Bindemittel und Auffangbehältnissen aufgefangen.

Nach dem Eintreffen des Abschleppdienstes wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.


Weitere Kräfte:

Rettungsdienst

Feuerwehr St.Leon

Polizei


#24stunden7tagefürsieda

#Feuerwehr #Rot

www.ff-rot.de

Aktuelle Einträge
Archiv

Freiwillige Feuerwehr Rot

Feuerwehr Rot

Tullastraße 2

68789 St.Leon-Rot info@ff-rot.de

Gemeinde St.Leon-Rot

Die freiwillige Feuerwehr Rot ist eine Einrichtung der Gemeinde St.Leon-Rot. Sie wird unterstützt durch den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot

Um unsere Feuerwehr materiell und finanziell zu unterstützen wurde der" Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V." gegründet.

Folgen Sie uns auch auf Facebook

  • Facebook Social Icon

© 2017-2020

by Feuerwehr Rot