H3 VU

Einsatz Nr: 41 Hilfeleistungsalarm 12.09.2019 / 11:07 Uhr Einsatzort: K 4152 St. Leon - > Kirrlach Einsatzstichwort: H3 VU Einsatzlage: Durch das in Kraftfahrzeugen installierte eCall Notrufsystem, bekam die Integrierte Leitstelle Rhein-Neckar einen automatischen Notruf gemeldet. Zusammen mit der Feuerwehr St.Leon wurden wir zu dem gemeldeten Verkehrsunfall zwischen St.Leon und Kirrlach alarmiert. Nachdem die Kreisstraße abgefahren wurde, konnte kein Schadensereignis festgestellt werden und somit der Einsatz beendet werden. Der Auslösegrund ist unbekannt.


Weitere Kräfte: Feuerwehr St.Leon Rettungsdienst Polizei


#24stunden7tagefürsieda #Feuerwehr #Rot www.ff-rot.de

Aktuelle Einträge
Archiv

Freiwillige Feuerwehr Rot

Feuerwehr Rot

Tullastraße 2

68789 St.Leon-Rot info@ff-rot.de

Gemeinde St.Leon-Rot

Die freiwillige Feuerwehr Rot ist eine Einrichtung der Gemeinde St.Leon-Rot. Sie wird unterstützt durch den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot

Um unsere Feuerwehr materiell und finanziell zu unterstützen wurde der" Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V." gegründet.

Folgen Sie uns auch auf Facebook

  • Facebook Social Icon

© 2017-2020

by Feuerwehr Rot