H3 Verkehrsunfall LKW/Bus

Einsatz Nr: 120 Hilfeleistung 07.12.2020 / 15:25 Uhr Einsatzort: L546 Einsatzstichwort: H3 VU LKW/Bus Einsatzlage: Auf der L546 zwischen St.Leon und Reilingen war ein LKW umgekippt. Gemäß der AAO (Alarm- und Ausrückeordnung) wurden wir zusammen mit der Feuerwehr St.Leon und Feuerwehr Walldorf alarmiert. Kurz nach der Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden, keine Person war im LKW eingeklemmt. Wir konnten somit aus dem Einsatz heraus gelöst werden und den Einsatz beenden.


Weitere Kräfte: Feuerwehr St.Leon Feuerwehr Walldorf Rettungsdienst Polizei


#24stunden7tagefürsieda #Feuerwehr #Rot www.ff-rot.de



Aktuelle Einträge
Archiv

Freiwillige Feuerwehr Rot

Feuerwehr Rot

Tullastraße 2

68789 St.Leon-Rot info@ff-rot.de

Gemeinde St.Leon-Rot

Die freiwillige Feuerwehr Rot ist eine Einrichtung der Gemeinde St.Leon-Rot. Sie wird unterstützt durch den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot

Um unsere Feuerwehr materiell und finanziell zu unterstützen wurde der" Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V." gegründet.

Folgen Sie uns auch auf Facebook

  • Facebook Social Icon

© 2017-2020

by Feuerwehr Rot