H1 Türöffnung

Einsatz Nr: 20 Hilfeleistungsalarm 23.05.2019 / 09:07 Uhr Einsatzort: Wiesenstraße Einsatzstichwort: Türöffnung Einsatzlage: Es wurde eine Person in hilfloser Lage vermutet. Zuerst wurde versucht die Tür schonend zu öffnen, dies gelang jedoch nicht da die Tür abgeschlossen war. Kurz bevor weiteres Spezialwerkzeug angesetzt wurde traf der Hausmeister des Objektes ein, der die Tür aufschließen konnte. Es wurde keine Person in der Wohnung vorgefunden, worauf die Einsatzstelle an die Polizei übergeben wurde.


Weitere Kräfte: Feuerwehr St.Leon Rettungsdienst Polizei


#24stunden7tagefürsieda #Feuerwehr #Rot www.ff-rot.de

Aktuelle Einträge
Archiv

Freiwillige Feuerwehr Rot

Feuerwehr Rot

Tullastraße 2

68789 St.Leon-Rot info@ff-rot.de

Gemeinde St.Leon-Rot

Die freiwillige Feuerwehr Rot ist eine Einrichtung der Gemeinde St.Leon-Rot. Sie wird unterstützt durch den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot

Um unsere Feuerwehr materiell und finanziell zu unterstützen wurde der" Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V." gegründet.

Folgen Sie uns auch auf Facebook

  • Facebook Social Icon

© 2017-2020

by Feuerwehr Rot