F3 Gebäudebrand

Einsatz Nr: 100 Brandalarm 10.09.2020 / 13:57 Uhr Einsatzort: Roter Straße Einsatzstichwort: F3 Gebäudebrand Einsatzlage: Zum 100ten Einsatz ging es am Mittag in den Ortsteil St.Leon. Gemeinsam mit der Feuerwehr St.Leon und der Feuerwehr Walldorf wurden wir zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand alarmiert. Kurz vor der Ankunft an der Einsatzstelle konnten wir die Anfahrt abbrechen. Es handelte sich um einen Haufen Unrat welcher verbotenerweise im Hof verbrannt wurde. Die St. Leoner Kameraden löschten den Haufen ab.


Weitere Kräfte: Feuerwehr St.Leon Feuerwehr Walldorf Rettungsdienst Polizei


#24stunden7tagefürsieda #Feuerwehr #Rot www.ff-rot.de

Aktuelle Einträge
Archiv

Freiwillige Feuerwehr Rot

Feuerwehr Rot

Tullastraße 2

68789 St.Leon-Rot info@ff-rot.de

Gemeinde St.Leon-Rot

Die freiwillige Feuerwehr Rot ist eine Einrichtung der Gemeinde St.Leon-Rot. Sie wird unterstützt durch den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot

Um unsere Feuerwehr materiell und finanziell zu unterstützen wurde der" Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V." gegründet.

Folgen Sie uns auch auf Facebook

  • Facebook Social Icon

© 2017-2020

by Feuerwehr Rot