F2 Zimmerbrand

Einsatz Nr: 042 Brandalarm 25.07.2022 / 10:40 Uhr Einsatzort: Friedhofstraße Einsatzstichwort: F2 Zimmerbrand Einsatzlage: Zum zweiten Einsatz des Tages ging es zu einem gemeldeten Zimmerbrand in die Friedhofstraße. Vor Ort brannte eine Küche. Angetroffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass alle Bewohner bereits aus dem Haus waren. Eine Person wurde dem Rettungsdienst übergeben . Durch den ersten eingesetzten Trupp konnte unter schwerem Atemschutz der Brand schnell gelöscht werden. Die Feuerwehren aus St. Leon und Walldorf blieben auf Bereitstellung. Zeitgleich wurden Belüftungsmaßnahmen mittels Akkulüfter eingeleitet. Nachdem die Nachlöscharbeiten und Belüftungsmaßnahmen abgeschlossen wurden, übergaben wir die EInsatzstelle der Polizei.

Weiter Kräfte: Feuerwehr St. Leon Feuerwehr Walldorf Rettungsdienst Polizei