F2 Zimmerbrand

Einsatz Nr: 115 Brandalarm 31.10.2020 / 16:36 Uhr Einsatzort: Hinterstraße Einsatzstichwort: F2 Zimmerbrand Einsatzlage: Am frühen Samstag Abend wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Walldorf zu einem Küchenbrand alarmiert. Da bereits dichter schwarzer Rauch aus dem Küchenfenster drang, musste der erste Trupp mit einem C-Rohr unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vorgehen. Der Teleskopmast ging in Anleiterbereitschaft. Währenddessen wurde ein Überdrucklüfter in Stellung gebracht. Nach kurzer Zeit war der Brand gelöscht und Nachlöscharbeiten wurden durchgeführt. Nachdem das Brandobjekt ausreichend belüftet wurde, konnte die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben werden.


Weitere Kräfte: Feuerwehr Walldorf Rettungsdienst Polizei


Bilder: Pressemeier


Bericht Pressemeier: https://www.facebook.com/516525801817277/posts/2007125386090637/?d=n


#24stunden7tagefürsieda #Feuerwehr #Rot www.ff-rot.de





Aktuelle Einträge