F2 Feuer mittel

Einsatz Nr: 47 Brandalarm 14.08.2022 / 18:48 Uhr Einsatzort: Kolpingstraße Einsatzstichwort: F2 Feuer mittel Einsatzlage: Am Sonntagabend wurden wir zu einer brennenden Garage, angrenzend an ein Haus, alarmiert. Beim Eintreffen war der brennende Rasenmäher bereits aus der Garage gezogen und durch Anwohner mit dem Gartenschlauch abgelöscht. Wir beschränken unsere Tätigkeit auf die Nachlöscharbeiten, trugen das restliche Brandgut aus der Garage und belüfteten die Garage im Dachgiebel und im Keller. Die mitalarmierten Kräfte aus St. Leon und Walldorf konnten die Anfahrt abbrechen. Abschließend kontrollierten wir mit der Wärmebildkamera nach, übergaben die Einsatzstelle dem Eigentümer und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Weiter Kräfte: Feuerwehr St. Leon Feuerwehr Walldorf Rettungsdienst Polizei