BMA Feuer

Einsatz Nr: 14&15 Brandalarm 19.02.2020 / 09:39 Uhr Einsatzort: Karl-Schmidt-Straße Einsatzstichwort : Brandmeldealarm Einsatzlage: Am Mittwoch Morgen wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Gemäß der AAO wurde die Feuerwehr Walldorf mitalarmiert. Auf der Erkundung konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Danach stellten wir die Anlage zurück und übergaben das Objekt dem Betreiber. Die Kameraden aus Walldorf konnten aus dem Einsatz entlassen werden und wir fuhren zurück ins Gerätehaus. Kaum waren wir wieder engerückt und haben uns bei der Leitstelle einsatzbereit gemeldet, löste die Anlage erneut aus. Am Objekt angekommen stellten wir fest, dass es sich um den gleichen Melder wie zuvor handelte. Der Betreiber nahm den Melder aus dem System und wir konnten den Einsatz beenden. Die Kameraden aus Walldorf waren bis nach der Erkundung im Gerätehaus in Bereitstellung.

Weitere Kräfte: Feuerwehr Walldorf Rettungsdienst Polizei