Übungsabend - Technische Hilfe


Technische Hilfe war das Thema des Übungsabends. Es wurde eine Stationsausbildung mit folgenden Themen vorbereitet. - Stabfast zum Abstützen von Gegenständen - Säbelsäge - Bügelsage - Hydraulischem Rettungsgerät - Bolzenschneider

- Spezialwerkzeug zum Öffnen von Fenstern - Rollcontainer Licht

Ziele dieser Stationen waren der sichere Umgang, Geschicklichkeit sowie zügiges Arbeiten mit den Gerätschaften.


Aktuelle Einträge
Archiv

Freiwillige Feuerwehr Rot

Feuerwehr Rot

Tullastraße 2

68789 St.Leon-Rot info@ff-rot.de

Gemeinde St.Leon-Rot

Die freiwillige Feuerwehr Rot ist eine Einrichtung der Gemeinde St.Leon-Rot. Sie wird unterstützt durch den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot

Um unsere Feuerwehr materiell und finanziell zu unterstützen wurde der" Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V." gegründet.

Folgen Sie uns auch auf Facebook

  • Facebook Social Icon

© 2017-2020

by Feuerwehr Rot