H3 Hilfeleistung groß

Aktualisiert: Juli 11

Einsatz Nr: 34-36

Hilfeleistung

16.06.2020 / 17:28 Uhr

Einsatzort: Mehrere Einsatzstellen im Ort

Einsatzstichwort: Hilfeleistung Unwetter

Einsatzlage: Auf Grund des Unwetters wurden wir alarmiert. Durch den starken Regen waren drei Einsatzstellen abzuarbeiten welche nach und nach per Alarmfax im Gerätehaus ankamen. Die Einsatzstellen wurden mittels Wassersauger abgearbeitet.


#24stunden7tagefürsieda

#Feuerwehr#Rot

www.ff-rot.de

0 Ansichten

Freiwillige Feuerwehr Rot

Feuerwehr Rot

Tullastraße 2

68789 St.Leon-Rot info@ff-rot.de

Gemeinde St.Leon-Rot

Die freiwillige Feuerwehr Rot ist eine Einrichtung der Gemeinde St.Leon-Rot. Sie wird unterstützt durch den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot

Um unsere Feuerwehr materiell und finanziell zu unterstützen wurde der" Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V." gegründet.

Folgen Sie uns auch auf Facebook

  • Facebook Social Icon

© 2017-2020

by Feuerwehr Rot