H3 Einsturz Gebäude

Einsatz Nr: 50 Hilfeleistungsalarm 28.09.2019 / 15:40 Uhr Einsatzort: Roter Straße Einsatzstichwort: H3 Einsturz Gebäude Einsatzlage: Am Samstag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr St.Leon und Feuerwehr Walldorf zu einem eingestürzten Scheunendach im Ortsteil St.Leon alarmiert. Auf der Erkundung bestätigte sich die gemeldete Lage und wir stellten fest, dass keine Personen in irgendeiner Weise involviert waren. Danach wurde zur Begutachtung des eingestürzten Daches ein Baufachberater des THW zur Einsatzstelle nachgefordert. Anschließend konnten wir aus dem Einsatz herausgelöst werden.

Weitere Kräfte: Feuerwehr St.Leon Feuerwehr Walldorf THW Wiesloch-Walldorf THW Ladenburg Rettungsdienst Polizei