H1 Tierrettung

Einsatz Nr: 45 Hilfeleistungsalarm 20.09.2019 / 20:13 Uhr Einsatzort: Friedhofstraße Einsatzstichwort: H1 Tierrettung Einsatzlage: Wir wurden zu einer Katze, die sich im Motorraum befinden soll, alarmiert. Noch während der Erkundung der Lage, die sich nicht als akut herausstellte, wurden wir von der Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar zu einem Notfalleinsatz in die Jahnstraße alarmiert. Anschließend fuhren wir nochmal die Einsatzstelle in der Friedhofstraße an. Wir überprüften, ob sich die Katze im Bereich des Autos befindet, welches sich aber nicht bestätigte. Danach konnte der Einsatz beendet werden.


Weitere Kräfte: Polizei


#24stunden7tagefürsieda #Feuerwehr #Rot www.ff-rot.de

0 Ansichten

Freiwillige Feuerwehr Rot

Feuerwehr Rot

Tullastraße 2

68789 St.Leon-Rot info@ff-rot.de

Gemeinde St.Leon-Rot

Die freiwillige Feuerwehr Rot ist eine Einrichtung der Gemeinde St.Leon-Rot. Sie wird unterstützt durch den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot

Um unsere Feuerwehr materiell und finanziell zu unterstützen wurde der" Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rot e.V." gegründet.

Folgen Sie uns auch auf Facebook

  • Facebook Social Icon

© 2017-2020

by Feuerwehr Rot