BMA Feuer

Einsatz Nr: 30 Brandalarm 29.07.2019 / 10:14 Uhr Einsatzort: Am Bahnhof Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage Einsatzlage: In einem Unternehmen ''Am Bahnhof'' hat die Brandmeldeanlage ausgelöst. Auf der Erkundung stellte sich heraus, dass ein Melder im Bereich der Produktion ausgelöst hatte. Hier war es zu einem Brand gekommen, der rechtzeitig durch die BMA wahrgenommen wurde. Durch das Auslösen der Brandmeldeanlage konnten die Mitarbeiter rechtzeitig eingreifen und somit Schlimmeres verhindert werden. Der Bereich wurde durch die Feuerwehr mit der Wärmebildkamera kontrolliert und sie musste nicht mehr tätig werden. Die Anlage wurde zurück gestellt und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.